Triathlon-Krimi an der Brücke von Remagen

IMG_0098Beim letzten RTV-Masters-Ligawettkampf in Remagen wurde es hochspannend.
Nach einer sehr gut verlaufenen Saison mit 2 Siegen und einem 2. Platz führten wir vor dem letzten Wettkampf mit 2 Punkten vor Montabaur. In dem interessanten Rennen über 1,8 km Schwimmen, 44 km Radfahren und 10,4 km Laufen waren diesmal die Montabaurer besser und belegten den 1. Platz. Eine zweite Position würde uns zur Meisterschaft reichen, aber die erstarkten Athleten der RSC Untermosel verwiesen uns knapp auf den 3. Platz. Jetzt waren wir Punktgleich mit Montabaur. Fußballerisch genannt, musste das „Torverhältnis“ herangezogen werden. Hier hatten wir einen Teampunktevorsprung (Wertung der Einzelplatzierungen) und wurden Ligameister. Die Freude war bei den LTF`lern riesig, und wurde vor Ort gebührend gefeiert.
Zum Wettkampf ist folgendes zu berichten:
Karsten Ulrich belegte in 2:16:09 Std. den ausgezeichneten 2. Platz, Karsten Spath kam als
Vierter mit 2:18:15 Std. ins Ziel, und Markus Saar finishte für ihn in sehr guten 2:26:16Std.
Der Titel war in unsere Vereinsscheune eingefahren.
In den absolvierten Wettkämpfen waren neben den genannten Dreien Matthias Ziegler
( z. Zt. beim Ironman), Stefan Schreiner, Peter Woll, und Thomas Groß eingesetzt.
„Zur Meisterschaft herzlichen Glückwunsch!“
Ausführlicher Bericht von Karsten Ulrich unter Triathlon

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.