Liane Schlick – 80 Jahre

Unser Vereinsmitglied Liane Schlick hat das 80. Lebensjahr vollendet. In einer kleinen
Feierstunde amLiane 80 Bergmannskreuz gratulierte ihr der Lauftreff auf das Herzlichste. Die
Merchweilerin kam 1984 zu uns, erlernte den Ausdauersport, und wurde anschließend
Lauftreffleiterin der beliebten 1/4 Stundengruppe. Diese leitete sie fast zwei-Jahrzehnte!
Liane zeichnet ihre Nettigkeit und Fröhlichkeit besonders aus, sie ist in unserem Lauftreff
eine äußerst beliebte Persönlichkeit.
Unter Beteiligung der vielen Lauftreff`ler gratulierte Vorsitzender Fips, und wünschte Liane Gesundheit und noch viele Jahre im Kreis der Marpinger Ausdauersportler!

 

Zu diesem Ereignis hat sich unser Lauffreund Peter Ohlmann ein paar Notizen gemacht, die er, wie immer, nicht für sich behalten kann 🙂
2014 Liane wurde 80
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.