Sammy Schu deutscher Meister U 23 im Berglauf

Sensationelles Ergebnis von Sammy Schu. Unser Juniorenläufer wurde beim   Hochfellnberglauf, der in Bergen (Bayern) ausgetragen wurde, deutscher Meister.  Über die Distanz von 8,9 km, mit 1074 Höhenmetern, siegte er in der sehr guten Zeit von   47,22 Minuten. Den 2. Platz belegte in 48:23 min. Maximilian Zeus (DjK Weiden), und   Dritter wurde mit 48:48 min. Robert Wimmer von TSV Bad Endorf. Dies ist für unser 20-  jähriges Spitzentalent der bisher größter Erfolg.  Herzlichen Glückwunsch! Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`sSensationelles Ergebnis von Sammy Schu! Unser Juniorenläufer wurde beim Hochfellnberglauf, der in Bergen (Bayern) ausgetragen wurde, deutscher Meister.
Über die Distanz von 8,9 km, mit 1074 Höhenmetern, siegte er in der sehr guten Zeit von 47,22 Minuten.
Den 2. Platz belegte in 48:23 min. Maximilian Zeus (DjK Weiden), und Dritter wurde mit 48:48 min. Robert Wimmer von TSV Bad Endorf. Dies ist für unser 20-jähriges Spitzentalent der bisher größte Erfolg.    Herzlichen Glückwunsch!
Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.