Tanja Hooß saarländische Marathonmeisterin

Herausragende Erfolge erzielten wir bei den  am vergangenen Sonntag in Merzig
ausgerichteten Marathonmeisterschaften.
DIGITAL CAMERATanja Hooß wurde in 3:08:07 Std deutlich vor Liane Raubuch (3:18:45 Std.) von den Lauftreff Freunden aus Köllertal saarländische Meisterin.
Bei den Männern erzielte unser noch junger Athlet Manuel Erdorf einen grandiosen Erolg.
Er wurde in seinem zweiten Marathon in sehr guten 2:52:29 Std.  saarländischer Vizemeister.
Nur mit  Martin Schedler  konnte er nicht mithalten und musste ihn ziehen lassen.  Nach
Manuel kamen die Marpinger im Rudel ins Ziel.
Platz drei ging an Jörg Hooß (2:52:27 Std). Den 5. Platz belegte in 2:55:20  Std. Andreas
Altekamp. Ihm folgte auf Platz 6 Peter Kapitza (2:55:25 Std.) und zur Vervollständigung
erkämpfte sich Markus Wagner in 3:00:29 Std  die 7. Position.
Dies bedeutet: „1. Mannschaft  Saarlandmeister, 2. Mannschaft Vizemeister.
Die Mannschaften setzten sich wie folgt zusammen:

1. Mannschaft: Manuel Erdorf, Jörg Hooß und Andreas Altekamp.

2. Mannschaft: Peter Kapitza, Markus Wagner und Frank Bonnaire (3:07:39)

In die Meisterschaften waren auch die Seniorentitel eingebaut.
Die Ergebnisse:
Saarländische Seniorenmeisterschaften:

M-40: 1. Platz Peter Kapitza

M-45: 1. Platz Jörg Hooß

2. Platz Andreas Altekamp

3. Platz Markus Wagner

M-50: 2. Platz Guido Joerg ( 3:24:36 Std.)

M-75: 1. Platz Franz Feller ( 4:52:22 Std.)

W-45: 1.Platz Tanja Hooß

W-50: 2. Platz Daniela Frank (3:31:46 Std.

Mit insgesamt  sechs  ersten Plätzen, fünf  zweiten und einem dritten Platz waren wir der
erfolgreichste saarländische Verein.DIGITAL CAMERA Foto:
Die beiden Männermannschaften mit Manuel Erdorf, Jörg Hooß, Andreas Altekamp. Peter Kapitza,Markus Wagner, Frank Bonnaire.

„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.