Starke Marpinger Truppe beim 6-Stundenlauf in Neufgrange (28. Juli)

Der 6-Stundenlauf des Vereins Trisport Saargemünd war für einige LTF-ler ein willkommener Trainingslauf für die deutsche Meisterschaft im 24-Stundenlauf am 7./8. September in Karlsruhe. Die 1,64 km lange Strecke führte über Asphalt und Gras um den Weiher von Neufgrange. Organisation und Atmosphäre wurden allseits gelobt, bei warmem Dauerregen ließ sich entspannt laufen. Besonders hoch einzuschätzen waren die 60,8 Kilometer von Johannes „der Läufer“ Schulz, der die Klasse M 60 dominierte. Mit derselben Kilometerleistung wurde Viola Stras zweite der Frauenkonkurrenz. Bester Marpinger war Guido Jörg mit 67,3 Kilometern auf Rang 5, Peter Wagner schaffte 64 Kilometer. Zum guten Gesamtbild des Marpinger Teams, dem mit Abstand größten im Feld, trugen auch Silke Nonnweiler, Frank Rudig und David Bohlen bei.
(Peter Wagner)

[Ergebnisliste]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.