Freundschaftslauf 2013

Bedingt durch das Feuerwehrfest verlegten wir unseren diesjährigen Freundschaftslauf auf die Rheinstraße. Insgesamt beteiligten sich an der Veranstaltung 14 saarländische Lauftreffs.  Nach dem Stundenlauf trafen sich die Teilnehmer im FC-Hellas-Sportheim zur Siegerehrung und gemütlichem Beisammensein.
Den ersten Platz belegten unsere Lauffreunde aus Urexweiler mit 24 Teilnehmern, gefolgt von Alsweiler mit  17, und LLG Wustweiler mit 16 Teilnehmern. Aus der Hand des Vorsitzenden erhielten sie einen Geldbetrag. Weiterhin wurden die älteste Teilnehmerin und der älteste Teilnehmer geehrt.
Doris Müssigbrot von den LTF Mauschbach, sowie Gerhard Hoffmann von den LTF Spiridon Alsweiler waren die glücklichen Gewinner. Sie erhielten jeweils eine Flasche Cremant-Sekt.
Freundschaftslauf 13 Bild Gruppe Fink
Insgesamt waren 189 Ausdauersportler am Start.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.