Helferfest 2013

Bei Christa und Friedrich Meisberger feierten wir unser diesjähriges Helferfest auf der Rheinstraße. Eingeladen waren alle Helferinnen und Helfer der diesjährigen Veranstaltungen. Als Dankeschön für die geleistete Arbeit war an dem Abend alles frei. Das Essen lieferte uns die Fa. Rinke aus Neunkirchen. Christa, Friedrich und ihre eifrigen Bedienungen hatten  die Hände voll zu tun um die durstigen Kehlen zu stillen. Chef der Rastlos, Manfred Gabler sorgte für die musikalische Unterhaltung. Zur vorgerückter Stunde gab es dann einen Knaller! Hans-Peter Klein, genannt Post-Pitt, trat mit Sonnenbrille und  Mallorca-Perücke auf, und sang den Bierkönig-Potpourri-Hit “ In Junkers-Kneipe/Schwarze Natascha mit seiner Eigenmarke –  Löffel vor dem Mund ! Er wurde vom Vorsitzenden Fips unterstützt, begleitet von den Klängen des „Rastlosen  Megg.“
Helferfest13Bild2
Die Gaudi war perfekt! Megg und Post-Pitt legten noch einige Songs nach, und die Helferschar tanzte eifrig mit.
Helferfest13Bild1
Gegen Schluss des Festes dann noch ein Highlight. Wanderwart Gerdi Hoffmann  ergatterte  sich die Perücke von Pitt, und erschien plötzlich in der Runde. Die Reaktionen der LTF´ler waren umwerfend. Einige bezeichneten ihn als  den Berschweiler Jeti, andere meinten, er gleiche einer bekannten  Frau aus Marpingen.
Helferfest Bild Gerdi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.