[Triathlon] Anne Schu Deutsche Meisterin Langdistanz

AnneSchuBildRoth3Herzlichen Glückwunsch an Anne Schu, die am 14.07.2013 in einer tollen Zeit von 10:47:05 Altersklassensiegerin W45 bei der DM in Roth wurde!
Ebenfalls tolle Leistungen gab es von Matthias Ziegler [9:17:49], Hanno Blaß [9:33:37], Armin Mergner [11:02:48] und Markus Schu [11:23:29].
Wie hoch die Trauben bei den Männern mittlerweile auf der Langdistanz hängen, sei exemplarisch an der tollen Leistung von Hanno aufgezeigt.
Mit der Zeit von 9:33:37 landete er im Gesamteinlauf auf Platz 136 [AK Platz 47!!!] und bei der DM auf Platz 78 [AK Platz 30]
Veranstalterseite:
http://www.challenge-roth.com/de/index.html
Ergebnislisten:
http://datev-challenge-roth.r.mikatiming.de/2013/?pid=start

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.