Freundschaftslauf Wustweiler

 

Vergangenen Samstag richteten die LLG-Wustweiler  ihren Freundschaftslauf aus.
Pünktlich um 15:00 Uhr schickte der erste Vorsitzende Heinz Schuh die über 200 Teilnehmer auf die verschiedenen Strecken.
Nach dem Stundenlauf  erfolgte beim gemütlichen Zusammensitzen die Siegerehrung der teilnehmerstärksten Vereine.

Mit 37 LTF`lern belegten wir mit großem Vorsprung den ersten Platz, gefolgt von den LTF Theeltal mit 20 Teilnehmern. Der dritte Platz ging an die Lauftreff-Freunde Winterbach, sie waren mit 15 Ausdauersportlern vertreten.
Für die zahlreiche Teilnahme zeichnete uns die LLG mit zwei Fässchen Bier und einer guten Flasche Sekt aus.
Gleichzeitig wurden die ältesten Teilnehmer geehrt. Beide waren  von unserem Verein: „Älteste Frau Ursula Stemmler, Jahrgang 1941, und Horst Schick Jahrgang 1932!“
Sie erhielten ebenfalls je eine Flasche Sekt.
Der letzte Freundschaftslauf für dieses Jahr war wiederum eine gelungene Veranstaltung, und gleichzeitig Werbung für unseren Ausdauersport.

„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.