Sammy Schu saarländischer Berglaufmeister

Am vergangenen Samstag verteidigte Sammy Schu seinen im vergangenen Jahr errungenen Titel. Beim Hoxberg- Berglauf in Lebach war er wiederum nicht zu schlagen und erzielte über die 10 km-Distanz in 41:41 min. den Landestitel. Den 2. Platz belegte der Friedrichsthaler Michael Wüschner (44:13 min.), gefolgt von Benjamin Irsch aus Hüttersdorf (46.28 min.).
Mit Sammy Schu wurde auch unsere Mannschaft I ebenfalls Saarlandmeister. Hierfür sorgten Markus Wagner in 52:28 min. und Markus Welter, der in 53:55 min. ins Ziel einlief. Somit war der Titel vor LC Rehlingen I und Rehlingen II gesichert. Den vierten Platz erkämpfte sich unsere 2. Mannschaft in der Besetzung Franz-Josef Warschburger (57:34 min.), Dirk Schu (59:59 min.) und Oliver Gregorius, er benötigte für die sehr schwere Berglaufstrecke 60:24 min.
Mit zwei Saarlandtiteln waren wir mit LC Rehlingen, der beide Frauentitel einheimste, erfolgreichster Verein bei diesen – für das Jahr gesehen – letzten Meisterschaften!„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.