Sammy Schu Deutscher Meister Sommer-Biathlon

Unser Spitzenläufer Sammy Schu hat wieder erfolgreich zugeschlagen. Er wurde in Bayrisch-Eisenstein am Arber deutscher Meister im Sommerbiathlon! Seit dem vergangenen Jahr hat er sich zusätzlich zu dieser interessanten Sportart entschlossen. Wegen der Schießeinlagen startet er für den Schützenverein Hofeld.
Die Disziplin beinhaltete 6 Kilometer Laufen mit 4 Mal Schießen. In der Gesamtzeit von 27:17,5 Minuten kam er sensationell als erster ins Ziel, gefolgt von Sven Keinharth (SV Meßstetten) und Tobias Giering (SSV Starzach).
Sein Kommentar: „So gut habe ich noch nie geschossen, selbst im Training nicht.“ Dass er laufen kann, wissen wir alle, in dieser Disziplin ist er kaum zu schlagen.
Herzlichen Glückwunsch zum großartigen Erfolg!
„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuf`s“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.