Weihnachtsfest im Bergmannsstollen

Vergangenen Samstag feierten wir nach dem Lauftreff  unser Stollenfest.
Frauenwartin Monika Hoffmann und Jugendleiter Wolle Warken hatten mit ihren Teams alles vorbereitet. Mit Tannenbaum und Girlanden war der Bergmannstollen festlich geschmückt. Eine große Tafel an Essen und Genüsslichkeiten war aufgetischt.
Hans -Albert Holzer braute den ausgezeichneten Glühwein, und Hans-Peter Klein sorgte für Getränke aller Art.
Im Rahmen der Feier wurden unsere Lauftreffleiterinnen und Leiter für ihr Engagement im Laufe des Jahres geehrt.
Aus der Hand des Vorsitzenden erhielten sie einen Gutschein, den sie in verschiedenen St. Wendeler Geschäften  einlösen können. Er dankte allen für die ehrenamtlich geleisteten Stunden im Lauftreff und gesamten Vereinsleben.
„Die Lauftreff-Freunde Marpingen wünschen allen Marpingern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.“
Wir weisen auf unseren Silvesterlauf am 31. Dezember hin. Um 14:30 Uhr starten wir zum Stundenlauf, und anschließend lassen wir bei Kaffee und Kuchen im Gasthaus Meisberger das Jahr gemütlich ausklingen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.