Generalversammlung

Am Mittwoch, 15.11.2017, fand im Hellas-Sportheim unsere 18. Generalversammlung statt.
Eine der Haupttagesordnungspunkte war, nach der Entlastung des Vorstandes, die Neuwahl des gesamten Gremiums.
Erwin Schütz wurde zum Versammlungsleiter gewählt, und übernahm bis zur Wahl des Vorsitzenden die weiteren Aufgaben.
Der neugewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  1. Vorsitzender Karl-Heinz Wagner (seit 1981)
  2. Vorsitzender Josef Grim
  1. Schriftführerin Helga Wagner
  2. Schriftführerin Ingelore Wegmann
  1. Kassiererin Rosi Grim
  2. Kassierer Stefan Klein

Organisationsleiter Heinz Wirth

Stellvertreter Peter Alles

Jugendleiter: Wolfgang Warken

Frauenwartinnen: Monika Hoffmann und Birgit Alles

Projektleiter Wettkampf und Triathlon: Manfred Meiser

Internet: Bernd Ostermann

Beisitzer: Angelika Warken, Gerhard Licht, Günter Schmidt, Franz-Josef Warschburger

Gertrud Ohlmann ist als 2. Kassiererin ausgeschieden. Ihr Amt übernahm Stefan Klein.

Gertrud war über viele Jahrzehnte unsere Kassiererin, sie hat vieles zu unserem Wohl im Verein beigetragen. Für die vorbildliche Zusammenarbeit bedankte sich Vorsitzender Fips Wagner. Als Anerkennung überreichte  er  ein Geschenk, das Gertrud genießen kann. Ein anderes Aufgabengebiet darf sie übernehmen, sie wurde von den Mitgliedern zur Kassenprüferin bestimmt.

Wolfgang Warken übernahm anstatt des Beisitzers die Tätigkeit des Jugendleiters, und neu in den Vorstand kam Franz-Josef Warschburger.

Die Generalversammlung verlief in einem harmonischen Rahmen, alle Vorstandsmitglieder wurden per Handzeichen Einstimmig gewählt.

 

 

 

 

 

 

Der neue Vorstand: Es fehlt Schriftführerin Helga Wagner

 

 

 

 

 

 

Verabschiedung von Gertrud Ohlmann

 

„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.