Die Walkinggruppe.
Walking ist ein spezielles schnelles Gehen unter Einsatz der Arme (ohne Stöcke)
Die Gruppe wird geführt von Gerhard Licht und Erwin Schütz. Die Streckenlänge beträgt 6,6 Kilometer in der Stunde. Momentan ist Gerhard langfristig verletzt und Erwin hat die Leitung übernommen. Vertreten wird er von Peter Ohlmann.

Erwin Schütz

 

 

 

 

Die Nordic-Walking –Gruppen.
Leiterin dieser Gruppierungen ist Ingrid Wolter. Die Gruppen sind aufgeteilt in 5,5 Kilometer, 6,5 Kilometer und bei Bedarf 7,5 Kilometer. Ingrid wird von Conny Alt, Karin Burkholz, Stefan Klein, Wolfgang Warken und Rosi Grim vertreten. Alle sind im Besitz der SLB-Trainerlizenz Nordic-Walking.

Ingrid Wolter

 

 

 

 

Freundschaftslauf
Vergangenen Samstag veranstalteten wir unseren 32. Freundschaftslauf. Bürgermeister Volker Weber begrüßte die knapp 200 Teilnehmer aus 14 Vereinen, und wünschte  den Lauftrefflern bei 31 ° Celsius einen erfolgreichen Stundenlauf.
Die meisten Teilnehmer kamen aus Wustweiler (24), gefolgt von LTF Winterbach (21)  und LTF Alsweiler (15). Die Siegerehrung fand im Hellas-Sportheim statt, wo die genannten Vereine ihre Preise erhielten.

 

 

 

 

 

„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.