Hallo liebe Vereinsmitglieder,

am 6. Juli 2013 veranstalten wir unseren 28. Freundschaftslauf in Marpingen.
Wegen eines Feuerwehrfestes an unserer Wirkungsstätte Bergmannskreuz, verschieben wir die Veranstaltung auf die Rheinstraße (siehe Anhang).
Es würde mich freuen, wenn viele Mitglieder an unserem Freundschaftslauf teilnehmen würden. Interessant sind sicherlich die neuen Laufstrecken im „Naherholungsgebiet Rheinstraße“
Achtung an alle Lauftreffbesucher!
Wegen der Verlegung des Freundschaftslaufes finden die beiden nächsten Mittwochs-Lauftreffs26.06. und 03.07.- zur gewohnten Zeit  auf der Rheinstraße statt.
Achtung!
der Samstaglauftreff (29.06.) wird wegen des Freundschaftslaufes in Alsweiler nach dort verlegt.
Auch hier bitte ich um eine vielfache Teilnehmerzahl unserer Vereinsmitglieder.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.